Zusammenarbeit für Lymphdrainage und Massage in Puchberg am Schneeberg

Als Ihre Ärztin für Allgemeinmedizin ist es mir wichtig, Ihnen ein möglichst großes Behandlungsspektrum zu bieten. Daher kooperiere ich mit Beate Ebner, Masseurin und Lymphdrainage.

Nach einer terminlichen Vereinbarung und ärztlichen Verordnung freut sich die erfahrene Heilmasseurin Beate EBNER, Sie, je nach Krankheitsbild, folgendermaßen behandeln zu dürfen:

Manuelle Lymphdrainage:
ist eine entstauende Maßnahme bei diversen Lymphödemen, bei venösen Abflussstörungen, nach operativen Eingriffen ...

Kombinationsmassage nach Prof. Dr. Schoberth:
Diese Behandlung setzt sich aus verschiedenen Massagetechniken zusammen und steigert somit die Effektivität der klassischen Massage.

Komplexe physikalische Therapie der Migräne und anderer Kopfschmerzsyndrome

Homepage Beate Ebner

www.beate-ebner-massage.at

Massagen in Puchberg am Schneeberg

Eine Massage dient als wertvolle Unterstützung beim Lösen von Verspannungen und bietet menschliche Berührung, die gerade aktuell oft schmerzlich fehlt. Frau Ebner ist erfahrene Masseurin in Puchberg am Schneeberg.

Lymphdrainage – Beate Ebner

Bei der Lymphdrainage wird der Lymphfluss vor allem durch langsame Streichbewegungen angeregt, die mit einem gewissen Druck ausgeführt werden. Ziel ist es, den Abtransport von Flüssigkeit samt gelösten Stoffen zu verbessern. Beate Ebner bietet Lymphdrainage für verschiedene Körperregionen an.

Ihr Termin bei Beate Ebner

Vereinbaren Sie Ihren Termin für Massage oder Lymphdrainage in Puchberg am Schneeberg bitte telefonisch im Voraus. Frau Ebner geht mit ihrer umfangreichen Erfahrung und fundiertem Fachwissen auf ihren Gebieten gerne individuell auf Ihre Anliegen ein.